GMX und WEB.DE bieten ab sofort den neuen Mobile-Tarif ALL-NET Flex500 an

GMX und WEB.DE vermarkten ab sofort exklusiv den Mobilfunk-Tarif „ALL-NET Flex500“ zum Telefonieren, Simsen und Surfen. Premium-Kunden, die das neue Aktionsangebot auf den Portalseiten der beiden Marken bestellen, dürfen sich zusätzlich über ein Startguthaben in Höhe von 30 Euro freuen.

Die ALL-NET Flex500 ist in unterschiedlichen Varianten verfügbar und garantiert beste D-Netz-Qualität zum kleinen Preis.

8. November 2013 von Sebastian Schulte

Ohne Hardware („SIM Only“) ist der neue Tarif bereits ab günstigen 9,99 Euro/Monat erhältlich. Der Grundpreis beinhaltet eine Surf-Flat mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s (bis 300 MB Datenverbrauch, danach 64 kBit/s) sowie 500 Gratis-Einheiten, die flexibel zum Telefonieren und Simsen genutzt werden können. Jede weitere SMS kostet 9,9 Cent. Pro Gesprächsminute ins deutsche Fest- oder Mobilfunknetz fallen nach Verbrauch des Frei-Volumens ebenfalls nur 9,9 Cent an – unabhängig vom Provider des Angerufenen.

Alternativ gibt es die ALL-NET Flex500 für monatlich 19,99 Euro auch in Verbindung mit einem von insgesamt zehn topaktuellen Smartphones. Neben dem Samsung Galaxy S3 mini, das schon für 0,- Euro im Paketpreis inklusive ist, können folgende Endgeräte zum Tarif dazugebucht werden:

– Samsung Galaxy Xcover 2 (19,99 Euro)
– Nokia Lumia 625 (39,99 Euro)
– LG Optimus L9 II (49,99 Euro)
– ZTE Grand S Flex (59,99 Euro)
– Sony Xperia V (59,99 Euro)
– Huawei Ascend P6 (69,99 Euro)
– HTC One Mini (149,99 Euro)
– Samsung Galaxy S4 mini (159,99 Euro)
– LG G2 (179,99 Euro)

Die Mindestvertragslaufzeit der ALL-NET Flex500 beträgt 24 Monate. Für die Aktivierung der SIM-Karte werden einmalig 9,60 Euro berechnet, bei Tarifen mit Smartphone werden zudem 9,60 Euro für den Versand erhoben.

Nähere Informationen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auf der Homepage von GMX und WEB.DE.

Kategorie: Cloud

Verwandte Themen

Mit dem Smartphone unterwegs: Fünf einfache Tipps für mehr Sicherheit

Wenn wir das Haus verlassen, kommt unser Smartphone natürlich immer mit – in der Hosentasche, Handtasche oder einer Belt Bag. Shopping- und Banking-Apps, Adressbuch und E-Mails mit wichtigen Dokumenten, sehr persönliche Chat-Verläufe und Fotos, die uns an besondere Augenblicke erinnern – alles ist dabei. Keine Kleinigkeit also, wenn dieses relativ kleine Gerät irgendwo liegengelassen oder aus der Tasche gestohlen wird. Nicht nur der materielle und der emotionale Wert unseres Alltagsbegleiters machen den Verlust so unangenehm. Darauf gespeichert sind vor allem Daten, die den Wert einer Smartphone-Neuanschaffung möglicherweise deutlich übersteigen. mehr

E-Mail-Basiswissen: IMAP oder POP3?

Wer E-Mails mit einem externen Programm wie Microsoft Outlook oder Mozilla Thunderbird verwalten möchte, ist sicher schon einmal über die Abkürzungen “IMAP” oder “POP3” gestolpert. Dahinter verbergen sich zwei Protokolle, die festlegen, wie E-Mails zwischen Client und Server übertragen werden. Beide bieten Vor- und Nachteile. mehr