Adventskalender bei GMX: 24 Tage, 24 Überraschungen

Cybermonday und Black Friday sind vorbei – die Zeit für gute Angebote im Internet allerdings noch nicht: Um die Zeit bis Heiligabend etwas zu versüßen, gibt es im Adventskalender von GMX jeden Tag ein neues tolles Schnäppchen.

30. November 2018 von Martin Wilhelm

Im GMX Adventskalender gibt es 24 Überraschungen. (c) GMX

Der Adventskalender gehört zur Vorweihnachtszeit wie Glühwein oder Punsch zum Weihnachtsmarkt. Ab dem 1. Dezember öffnet sich bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender von GMX.

Mit dabei sind unter anderem Angebote aus den Bereichen Lotto, Spiele, Streaming und Software. Teilweise gibt es Top-Produkte zu stark vergünstigten Preisen oder sogar gratis. Viele davon wurden von den Partnern exklusiv für den GMX Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Am ersten Adventswochenende warten direkt zwei Angebote, bei denen richtig gespart werden kann. Der Adventskalender ist unter der Seite: https://www.gmx.net/produkte/deals/xmas/ erreichbar.

Kategorie: News