Kasalla! Thorsten Legat ist GMX EM-Experte

10. Juni 2016 von Martin Wilhelm

Ein Klick und schon sind alle EM-Spiele in den GMX Kalender integriert. (c) GMXHeute startet die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich. Für GMX ist der Vollblut-Fußballer und Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat dabei. Er verstärkt die GMX Redaktion als Fußball-Experte für das gesamte Turnier.

In der Legat-Kolumne wird der ehemalige Fußballprofi die aktuellen Ereignisse rund um die EM und insbesondere das DFB-Team kommentieren – und zwar so, wie man es vom  Ex-Dschungelcamper kennt: direkt, ehrlich und authentisch.

Ganz nah dran am Fußballfan

Thorsten Legat schätzt die Chancen der DFB-Elf vor dem EM-Auftakt ein und begleitet die Spiele der DFB-Elf durch das ganze Turnier. Im „Legat-Moment“ der Woche kommentiert der 47-Jährige das Thema, das ihn am meisten bewegt hat. Per Videoblog zeigt Thorsten Legat außerdem seine persönlichen EM-Highlights: mal direkt von den Austragungsorten in Frankreich, mal von den deutschen Fanmeilen – immer nah dran am Fußballfan.

Den Überblick behalten mit GMX

Erstmals treten bei einer Fußball-Europameisterschaft dieses Jahr 24 Mannschaften an – so viele wie nie zuvor. Da kann es im Spielplan schon mal etwas unübersichtlich werden. Trotzdem haben GMX Nutzer die Termine ihres Lieblingsteams spielend einfach im Griff: Dank des kostenlosen GMX Themenkalenders zur Euro 2016. Damit lassen sich alle Spiele der Lieblingsmannschaft ganz bequem zum eigenen Kalender im GMX Postfach hinzufügen. Auf Wunsch gibts auch eine Erinnerung: So verpasst man garantiert kein Spiel und keinen Sieg mehr.

Kategorie: Mail