GMX Nutzer können jetzt noch länger mit Highspeed im Internet surfen.
GMX Nutzer, die sich für eine 1&1 All-Net-Flat entscheiden, dürfen sich freuen. Der Grund: 1&1 hat die beliebten Tarife kräftig aufgestockt. Von der Erhöhung des Highspeed-Kontingents profitieren Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Auf diese Weise kann somit jeder noch länger mit Geschwindigkeiten von bis zu 14,4 Mbit/s mobil im Internet surfen, noch mehr E-Mails verschicken, noch mehr Videos anschauen und noch mehr Apps herunterladen.
Die 1&1 All-Net-Flat Basic verfügt jetzt über 500 MB Highspeed-Surfvolumen statt 300 MB bei einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Für 19,99 Euro im Monat bietet der Tarif mit Laufzeit außerdem eine Telefonflat ins Festnetz und alle deutschen Handy-Netze. Der Preis gilt für die ersten 12 Monate, danach fallen 29,99 Euro an. Wer keine Vertragslaufzeit wünscht oder zu diesem Tarif ein Smartphone ab 0 Euro möchte, zahlt monatlich ebenfalls 29,99 Euro.
Die 1&1 All-Net-Flat Plus bietet ab sofort doppelte Surfleistung: 1.000 MB statt 500 MB Highspeed-Datenvolumen und eine Bandbreite von bis zu 14,4 Mbit/s statt bisher bis zu 7,2 Mbit/s. In dem Tarif sind für 29,99 Euro monatliche Grundgebühr eine Telefonflat ins Festnetz, in alle deutschen Handy-Netze und eine SMS-Flat enthalten. Wer den Tarif ohne Vertragslaufzeit oder mit einem Smartphone wählt, für den fallen monatlich 39,99 Euro an.
Wer die 1&1 All-Net-Flat Pro wählt, erhält jetzt 2.000 MB statt 1.000 MB Highspeed-Datenvolumen und kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s mit Highspeed surfen. Für 39,99 Euro im Monat bietet der Tarif zudem eine Telefonflat ins Festnetz und alle deutschen Handy-Netze sowie eine SMS-Flat. Außerdem kann kostenlos im Ausland gesurft werden: Jeden Monat mit bis zu 100 MB Datenvolumen in 36 Ländern. Ohne Vertragslaufzeit oder mit Smartphone kostet die 1&1 All-Net-Flat Pro 49,99 Euro/Monat.
Für noch mehr Surf-Spaß: Flexible Datenpakete zum Nachbuchen
Alle Nutzer der 1&1 All-Net-Flat-, Tablet-Flat– und Notebook-Flat-Tarife können optional weitere Highspeed-Pakete zu ihrem Tarif dazu buchen. Nutzer der 1&1 All-Net-Flat-Tarife werden per SMS informiert, sobald sie 75 und 100 Prozent ihres Highspeed-Inklusiv-Kontingents verbraucht haben. Praktisch: In dieser SMS besteht direkt die Buchungsmöglichkeit für ein neues Highspeed-Paket. Für einmalig nur 2,99 Euro erhält man dann 500 MB zusätzliches Volumen mit schneller Surf-Geschwindigkeit bis zum Ende des Datenabrechnungszeitraums.
Auch die Nutzer der 1&1 Notebook-Flat und Tablet-Flat erfahren per Kurzmitteilung, wenn 75 und 100 Prozent ihres Highspeed-Kontingents verbraucht sind. Beim nächsten Browseraufruf über die Mobilfunkverbindung werden sie automatisch in das neue 1&1 Mobile-Center geleitet, wo sich jederzeit MB-genau das bisher verbrauchte Datenvolumen sowie der aktuelle Datenabrechnungszeitraum einsehen lassen. Auf dieser Seite kann man die neuen Highspeed-Pakete einfach per Klick buchen. Neben dem 1&1 Highspeed-Paket 500 mit 500 MB (2,99 Euro) steht hier das 1&1 Highspeed-Paket 2000 mit 2000 MB (9,99 Euro) zum schnellen Surfen zur Auswahl.
Tipp: GMX ProMail- und TopMail-Nutzer, die eine 1&1 All-Net-Flat über die GMX Homepage bestellen, erhalten momentan einen üppigen Rabatt auf hochwertige Smartphones sowie zusätzlich ein kostenloses Universal-Kfz-Ladegerät. Mit dieser Ausstattung lässt sich die Sicherheit bei winterlichen Spritztouren erhöhen – und nebenbei fast 68 Euro sparen.