Tarif-Highlight zur Cyberweek: Unbegrenzte Flat für nur 29,99 Euro

Zum Start in die Cyberweek gibt's bei GMX ein echtes Mobilfunk-Highlight: Die „WEB.DE All-Net-Flat LTE Unlimited“ für 29,99 Euro monatliche Grundgebühr bietet Surfen, Telefonieren und Streamen ohne Limit mit bis zu 50 Mbit/s.

21. November 2022 von Alessandra Hamsch

Grenzenloses Surfen mit der„GMX All-Net-Flat LTE Unlimited“ für 29,99 Euro monatliche Grundgebühr. Foto: Shutterstock

Die All-Net-Flat LTE Unlimited ist der perfekte Aktionstarif für alle Vielsurfer: Das neue Mobilfunk-Angebot beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s Surfgeschwindigkeit. Dazu gibt’s eine Teleofnie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Im EU-Ausland können monatlich bis zu 25 Gigabyte mit LTE-Geschwindigkeit versurft werden.

Der Unlimited Tarif hat keinen Anschlusspreis und kommt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Den Aktionstarif können Neu- und Bestandskunden vom 21. bis 28. November auf den Mobilfunk-Seiten von GMX buchen. Beim Surfen mit bis zu 50 Mbit/s kennt Streaming – egal ob TV-Sendungen, Filme, Musik oder Podcasts – ab keine Grenzen mehr.

Die All-Net-Flat LTE Unlimited ist auch bei WEB.DE verfügbar.

Kategorien: Mobilfunk, News

Verwandte Themen

WEB.DE und GMX in der Top Ten der beliebtesten Nachrichtenseiten

WEB.DE und GMX gehören zu den meistgenutzten Nachrichtenseiten in Deutschland, wie der aktuelle Digital News Report des Reuters Institute zeigt. Zwölf Prozent der Befragten nutzen WEB.DE regelmäßig, sieben Prozent mindestens drei Tage pro Woche. GMX wird von neun Prozent der Befragten regelmäßig genutzt, von fünf Prozent an mindestens drei Tagen pro Woche. Beide Marken sichern sich damit Plätze unter den Top Ten. mehr

Redaktionsstudie: 40 Prozent der Onliner sehen KI im Journalismus als Chance

Künstliche Intelligenz hält Einzug in die Redaktionen in Deutschland. Zwar sehen 40 Prozent der Onliner KI im Journalismus generell als Chance – es kommt aber auf das Einsatzgebiet an. Zudem haben Alter, Geschlecht und Nutzungsintensität einen Einfluss auf die Bewertung. Das sind Ergebnisse der aktuellen Studie “So liest Deutschland Online-Nachrichten 2024" im Auftrag der E-Mail- und News-Anbieter WEB.DE und GMX. mehr