Wer einen günstigen Mobilfunk-Tarif sucht, dem stehen folgende Tarife zur Auswahl: Der LTE-Tarif „All-Net Starter“ bietet einen günstigen Einstieg in einen flexiblen Mobilfunk-Tarif. Für 6,99 Euro im Monat können 300 Frei-Einheiten je nach Bedarf in SMS oder Gesprächsminuten aufgeteilt werden. Außerdem stehen 2 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s zur Verfügung.
Mehr Frei-Einheiten und Highspeed-Datenvolumen beinhaltet das „All-Net Classic“ Paket: Hier stehen dem Nutzer 400 flexible Frei-Einheiten zum Telefonieren und SMS zur Verfügung. Gesurft wird mit einer LTE-Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s mit 3 GB Highspeed-Datenvolumen. Für 8,99 Euro monatlich kann dieser Tarif gebucht werden.
Volle Flexibilität mit 500 Frei-Einheiten und Highspeed-Surfen
Noch größere Flexibilität bringt der „All-Net Premium“ Tarif. Der LTE-Tarif ist für 12,99 im Monat erhältlich und bietet neben 500 flexiblen Frei-Einheiten auch 4 GB Highspeed-Datenvolumen mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s.
Ähnliche Tarife sind auch im D-Netz sind ab 8,99 Euro verfügbar. Dort kann mit einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 42,2 MBit/s gesurft werden.
Alle Tarife haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Wenn die inklusiven Minuten oder SMS verbraucht sind, kostet jede zusätzliche SMS oder Gesprächsminute 9,9 Cent. Ist das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht, wird die Surfgeschwindigkeit auf 64 kBit/s gedrosselt.
Vernetzt mit GPS-Trackern und Co.
Neben den Smartphone-Tarifen gibt es auch einen IoT-Tarif „Data SIM 200“. Der Tarif für das Internet der Dinge ist für die automatisierte Datenkommunikation zwischen unterschiedlichen Endgeräten verwendbar. Für 2,99 Euro monatlich können Nutzer beispielsweise einen GPS-Tracker mit einer SIM-Karte ausstatten und so automatisch Standortinformationen auf dem Smartphone oder dem Desktop-PC erhalten.
Die Tarife sind auch bei WEB.DE erhältlich.