Für Einsteiger bietet der Tarif „All-Net 2 GB” ab 6,99€ Grundgebühr im E-Netz neben zwei Gigabyte Highspeed-Volumen zusätzlich 100 Frei-Minuten für Telefongespräche in alle deutschen Netze. Hat man das Freikontingent aufgebraucht, kosten Gespräche innerhalb Deutschlands 9,9 Cent pro Minute, egal ob ins Festnetz oder in die deutschen Mobilfunknetze telefoniert wird. SMS kosten innerhalb Deutschlands jeweils 9,9 Cent.
Vieltelefonierer greifen zur „All-Net Flat 3 GB“ für 9,99 Euro. Zusätzlich zur Telefon- und SMS-Flat sorgen hier drei GB Highspeed-Volumen für schnelles Surfen unterwegs.
Wer dauerhaft online sein und per Flatrate in alle Netze simsen und telefonieren möchte, entscheidet sich für den „All-Net Flat 5 GB“ Tarif für 14,99€ im E-Netz. Hier steht dem Nutzer ein monatliches Highspeed-Datenvolumen von üppigen fünf Gigabyte zur Verfügung.
Alle Tarife auch im D-Netz erhältlich
Bei GMX hat der Nutzer die freie Wahl: Alle Tarife gibt es im E-Netz oder im LTE-Netz von Telefónica, gegen einen geringen Aufpreis sind die gleichen Leistungen auch im D-Netz verfügbar. Gemeinsam ist allen Tarifmodellen eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist. Wenn das verfügbare Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 kBit/s weitergesurft. Und wer zum günstigen Surfen und Telefonieren auch gleich das passende Handy dazu kaufen möchte, für den lohnt sich ein Blick auf die GMX-Mobilfunk-Tarife inklusive Top-Smartphone.
Kategorien:
Mobilfunk,
News