GMX sucht die Miss Internet 2013

7. November 2012 von Sebastian Schulte

Wer schon immer von einer Karriere auf dem Catwalk geträumt hat, muss nicht unbedingt bis zur nächsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ warten, um sich seinen Wunsch zu erfüllen.  Denn GMX kürt auch 2013 wieder die Miss Internet. Die Gewinnerin darf anschließend an der Wahl zur Miss Germany teilnehmen. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Der Wettbewerb bietet die große Chance für alle Nachwuchsmodels. Wenn Sie überzeugt davon sind, genug Ausstrahlung und das Zeug zur Schönheitskönigin zu haben, dann schicken Sie mindestens zwei aktuelle Fotos per Mail an missinternet@gmx.de. Außerdem benötigen wir den ausgefüllten Anmeldebogen und  die Einverständniserklärung Ihrer Eltern, sollten Sie noch keine 18 Jahre alt sein.

Die 25 hübschesten Bewerberinnen lädt GMX zu einem exklusiven Fotoshooting in das Fünf-Sterne-Hotel Maximilian in Bad Griesbach ein. Anschließend haben unsere User das Wort: Per Online-Voting wird entschieden, welche zehn Kandidatinnen den Einzug in das Finale schaffen. Der Showdown steigt dann Anfang Januar, wenn sich die Top Ten den kritischen Blicken einer Fachjury stellen.

Die frisch gekürte „Miss Internet 2013“ fliegt vom 05. bis 14. Februar auf die Kanareninsel Fuerteventura. Dort absolviert sie gemeinsam mit anderen Schönheiten ein Vorbereitungscamp, bevor am 23. Februar im Europapark-Rust der Kampf um die Krone der „Miss Germany“ steigt.

Die wichtigsten Infos im Überblick gibt es auf den Seiten der GMX Portalredaktion. Dort finden Sie auch ein Interview mit der amtierenden Beautyqueen Yassaman Hahn aus Berlin.

Kategorie: GMX Intern

Verwandte Themen

Tag der Erfinder: Die größten Pioniere der Internetgeschichte

Der 9. November ist der Tag der Erfinder. GMX und WEB.DE nehmen diesen Tag zum Anlass, um an einige der wichtigsten Erfinder der Internetgeschichte zu erinnern. Welchem Erfindergeist verdanken wir die Computer-Hardware, das Internet und die E-Mail? mehr

Snowden mit Preis für Menschenrechte ausgezeichnet

Für seine Verdienste um den Datenschutz wurde der ehemaligen US-Geheimdienstler Edward Snowden von der norwegischen Akademie für Literatur und Meinungsfreiheit ausgezeichnet. Akademie-Präsidentin ... mehr