Wer wird die Miss Internet 2014?

21. Oktober 2013 von Sebastian Schulte

Miss Internet 2013

Die drei Erstplatzierten des Vorjahres, rechts die Gewinnerin Natascha Faustka (Bild: mgc-fotos.de)

Der Countdown läuft: Ab sofort können unsere User per Online-Voting entscheiden, welche zehn Kandidatinnen um die Krone der „Miss Internet 2014“ kämpfen. Die Resonanz auf den Wettbewerb war auch in diesem Jahr wieder gewaltig. Mehrere Hundert junge Damen aus ganz Deutschland haben uns geschrieben, um sich ihren Traum von einer Karriere auf dem Catwalk zu erfüllen. 21 Bewerberinnen wurden zu einem exklusiven Fotoshooting in das Fünf-Sterne-Hotel Maximilian in Bad Griesbach eingeladen.

Bereits um 7 Uhr morgens saßen die ersten Teilnehmerinnen in der Maske und bereiteten sich auf ihren Auftritt vor. Starfotograf Filipe Ribeiro rückte die Damen anschließend ins rechte Licht. Neben Porträt-Bildern wurden auch Ganzkörper- und Bademoden-Aufnahmen gemacht. Zur Belohnung standen die Nachwuchsmodels abends auf der Gästeliste einer von Fußballlegende Franz Beckenbauer („Kaiser“) organisierten Benefiz-Veranstaltung.

Alle Schnappschüsse vom Shooting können Sie auf unseren Portalseiten sehen. Und abstimmen! Denn jetzt haben Sie das Wort: Wer soll ins Miss-Internet-Finale einziehen? Die Top Ten müssen sich Mitte November den kritischen Blicken einer Fachjury stellen, die dann die schönste Frau im Netz kürt. Die Gewinnerin qualifiziert sich wie immer für die Wahl der „Miss Germany“, die am 8. Februar 2014 im Europapark-Rust steigt.

Tolle Fotos von der amtierenden Beautyqueen Natascha Faustka und ein Video-Interview finden Sie im Themenspecial auf der GMX Homepage.

Kategorie: GMX Intern

Verwandte Themen

Tag der Erfinder: Die größten Pioniere der Internetgeschichte

Der 9. November ist der Tag der Erfinder. GMX und WEB.DE nehmen diesen Tag zum Anlass, um an einige der wichtigsten Erfinder der Internetgeschichte zu erinnern. Welchem Erfindergeist verdanken wir die Computer-Hardware, das Internet und die E-Mail? mehr

Snowden mit Preis für Menschenrechte ausgezeichnet

Für seine Verdienste um den Datenschutz wurde der ehemaligen US-Geheimdienstler Edward Snowden von der norwegischen Akademie für Literatur und Meinungsfreiheit ausgezeichnet. Akademie-Präsidentin ... mehr