Valentinstag bei GMX: Cloud, Gratis-Lottofelder und Premium-Mail

GMX feiert den Valentinstag am 14.02. mit zahlreichen Angeboten: Neben günstigem Speicherplatz und Premium-Mail-Funktionen können Verliebte und Singles ihr Glück auch im Spiel versuchen - und letzteres sogar gratis.

14. Februar 2019 von Martin Wilhelm

Valentinstagsangebote bei GMX: Highlights für frisch Verliebte und Singles. (c)Screenshot GMX

Auf Fotos, Videos und Dokumente von überall aus zugreifen und auf Wunsch  mit anderen teilen ist dank der Cloud zum komfortablen Alltag geworden. Als Valentinstagsangebot gibt es aktuell bei GMX 1TB Speicherplatz für nur einmalig 1 € im ersten Jahr, ab dem zweiten Jahr fällt der reguläre Preis von 9,99 € monatlich an.

Wer schon mit 1o Gigabyte Cloud-Speicher auskommt, dafür aber wert auf Premium Mail-Funktionen legt, kann GMX Topmail im ersten Jahr ebenfalls deutlich günstiger erwerben. Lediglich 99 Cent kostet das Postfach-Upgrade in den ersten 12 Monaten.

Und wer davon träumt, den Valentinstag irgendwann einmal mit einem tollen Urlaub zu verknüpfen, bisher aber noch nicht über das ausreichende Budget verfügt, kann sein Glück im Spiel versuchen. Für Lotto 6 aus 49 und den Euro Jackpot gibt es aktuell jeweils ein Tippfeld gratis.

Kategorien: Cloud, Mail, News

Verwandte Themen

Cloud-Angebote immer beliebter: Festplatten und USB-Sticks werden zum Auslaufmodell

Festplatten und USB-Sticks könnten bald zu Staubfängern werden. Wie eine Studie des Hightech-Branchenverbands BITKOM zeigt, können sich 36 Prozent der deutschen Internet-Nutzer sehr gut vorstellen, ... mehr

10 Jahre Facebook: Zum Geburtstag gibt es nicht nur gute Nachrichten

Am 4. Februar 2004 ging Facebook online. Damals noch als Plattform für Studenten der Elite-Universität Harvard gedacht, heute ein riesiges soziales Netzwerk. mehr