Der GMX Adventskalender: Hinter jedem Türchen eine besondere Überraschung

Endlich ist es soweit: Die Weihnachtszeit hat mit dem ersten Advent offiziell begonnen. Und um das Warten auf Heiligabend zu verkürzen, hat GMX für alle Nutzer einen Adventskalender zusammengestellt - mit tollen Aktionen, Angeboten und Gewinnspielen.

2. Dezember 2019 von Linda Schwarz

Türchen öffnen lohnt sich: Bis zum 24. Dezember verstecken sich täglich tolle Angebote im GMX Adventskalender. © Shutterstock

Der Geruch von Zimt und Weihnachtsplätzchen, heißer Glühwein und ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt: Das gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Doch auch ein liebevoll befüllter Adventskalender darf natürlich nicht fehlen. Und weil es bei GMX schon richtig weihnachtet, hat der E-Mail-Provider einen ganz besonderen Adventskalender für seine Nutzer gestaltet.

Ab dem 1. Dezember wird  bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen geöffnet. Da hinter verstecken sich unter anderem Angebote aus den Bereichen Lotto, Spiele, Streaming und Software. Teilweise gibt es Top-Produkte zu stark vergünstigten Preisen oder sogar gratis. Viele davon wurden von den Partnern exklusiv für den GMX Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Kategorien: Mail, News

Verwandte Themen

Tarif-Highlights im Advent: Günstige Mobilfunktarife bei GMX

Zum Start in die Weihnachtszeit bietet GMX einen besonders attraktiven Mobilfunktarif an: Für nur 14,99 Euro im Monat können Kunden mit der „All-Net Flat LTE 7 GB“ unbeschwert den Advent genießen. mehr

Digitales Erbe: Nur jeder Sechste sorgt vor

Über drei Viertel der deutschen Internetnutzer (76%) haben ihren digitalen Nachlass nicht geregelt. Das ergibt eine aktuelle Umfrage im Auftrag von WEB.DE. mehr