Einsteiger kommen mit dem günstigen LTE-Tarif „All-Net Flat LTE 3 GB“ voll auf ihre Kosten. Darin enthalten sind bei einer monatlichen Grundgebühr von 9,99 Euro 3 Gigabyte schnelles Surfvolumen und eine SMS- und Telefon-Flat in alle Netze. Im ersten Vertragsjahr spart der Kunde zwei Euro im Monat und zahlt somit nur 7,99 Euro im Monat.
Bis zu 8 GB Surfvergnügen
Wem das nicht genügt, kann mit der „All-Net Flat LTE 5 GB“ für 14,99 Euro im Monat in alle deutschen Netze unbegrenzt telefonieren und mit 5 Gigabyte LTE Highspeed-Datenvolumen surfen. Wer zuschlägt, spart auch hier zwei Euro im Monat und zahlt im ersten Vertragsjahr nur monatliche 12,99 Euro.
Der LTE-Tarif „All-Net Flat LTE 8 GB“ mit satten 8 Gigabyte Datenvolumen garantiert noch mehr Surfspaß für eine monatliche Grundgebühr von 24,99 Euro. Auch hier werden Kunden im ersten Vertragsjahr zwei Euro im Monat geschenkt, womit sich die monatliche Grundgebühr auf 22,99 Euro reduziert.
Alle Tarifmodelle verfügen über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist. Wenn das verfügbare Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 kBit/s weitergesurft.
Kategorien:
Mobilfunk,
News