Den Einsteigertarif „All-Net LTE 2 GB“ gibt’s schon für 6,99 Euro im Monat. Er beinhaltet 2 GB LTE Highspeed-Volumen und 100 flexible Frei-Einheiten inklusive EU-Roaming. Sind die Frei-Einheiten verbraucht, kann für 9,9 Cent die Minute in alle Netze telefoniert oder per SMS kommuniziert werden.
Wem das nicht genügt, bucht sich die „All-Net Flat LTE 3 GB“ für 9,99 Euro im Monat. Der Mobilfunktarif beinhaltet eine Telefon-, sowie SMS-Flat in alle Netze mit 3 GB Highspeed-Datenvolumen.
Für die Surf-Experten gibt es die „All-Net Flat LTE 5 GB“ für 14,99 Euro im Monat – Auch hier sorgen Telefon- und SMS-Flat für eine uneingeschränkte Kommunikation in alle Netze. Obendrauf gibt es 5 GB LTE Highspeed-Internet zum Surfen.
Das passende Smartphone im Frühling
Wer beim Frühjahresputz sein altes Handy aussortiert, kann sich zum Mobilfunktarif ein nagelneues Smartphone dazu buchen. Zum passenden Tarif steht beispielsweise das Sony Xperia 10 zur Auswahl. Kombiniert mit der „All-Net LTE 2 GB“ kommt der Kunde auf einen Gesamtpreis von 17,99 Euro im Monat, zusätzlich fällt eine Einmalzahlung von 49,99 Euro an. Das Sony Xperia 10 fängt die Frühlingsmomente besonders scharf ein: Mit einer Dual-Kamera mit einem 12- und einem 5-Megapixel-Sensor, sowie einer 8-Megapixel-Frontkamera für Selfies.
Alle Tarife auch im D-Netz erhältlich
Bei GMX hat der Nutzer die freie Wahl: Alle Tarife sind neben dem LTE-Netz auch im E-Netz und gegen einen geringen Aufpreis im D-Netz verfügbar. Gemeinsam ist allen Tarifmodellen eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist. Wenn das verfügbare Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 64 kBit/s weitergesurft.
Kategorien:
Mobilfunk,
News